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Unsere Dienstleistungen beim Verkauf

Wir begleiten Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie. Ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Grundstück oder Eigentumswohnung, wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für einen reibungslosen Immobilienverkauf.

Kennenlernen & Wertermittlung

Als ersten Schritt lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen oder in unseren Räumlichkeiten kennen. Hierbei können Sie uns offene Fragen stellen und wir können uns einen ersten Eindruck Ihrer Immobilie machen.

Danach erstellen wir anhand der von Ihnen übermittelten Daten eine fundierte Wertermittlung. Sollten Sie nicht alle Unterlagen vorliegen haben ist dies natürlich kein Problem! Wir übernehmen auch entsprechende Behördengänge für Sie, damit wir alle relevanten Informationen zur Hand haben. Bei der Wertermittlung arbeiten wir mit einem Mix der üblichen Ermittlungsverfahren: Sachwertermittlung, Ertragswertermittlung sowie dem Vergleichswertverfahren, um für Sie den richtigen Angebotspreis zu ermitteln. 

Sie wollen, dass wir Ihre Immobilie verkaufen?

  • Präsentation Ihrer Immobilie

    • Erstellung eines aussagekräftiges Exposé’s: Hierzu zählt eine umfassende Beschreibung der Immobilie, professionelle Fotos als auch die Optimierung von Grundrissen.
    • Vermarktung vor Ort: Wir machen auf Ihre Immobilie anhand von Maklergalgen, entsprechenden Bannern oder Schildern aufmerksam.
    • Vermarktung im Internet: Einer der wichtigsten Punkte ist die Präsentation Ihrer Immobilie im Internet. Ihre Immobilie wird natürlich auf den gängigen Immobilienportalen, als auch unserer Homepage präsentiert.
    • Social Media: Wir bewerben Ihr Objekt ebenfalls in unseren Social Media Accounts.
  • Beurkundung

    • Übermittlung der Daten: Wir übermitteln dem Notar der Wahl sämtliche, für den Kaufvertrag relevanten Informationen.
    • Prüfung: Natürlich prüfen wir den Kaufvertrag für Sie und lassen entsprechende Klauseln eintragen, um Ihren Verkauf abzusichern.
    • Begleitung: Wir begleiten Sie und den neuen Eigentümer beim Verkauf- bzw. Kauf der Immobilie, wir beantworten Fragen zum Vertrag, dem Ablauf und begleiten Sie mit zur Beurkundung
  • Schlüsselübergabe

    • Nach dem Eigentumsübergang sind wir abschließend auch bei der Schlüsselübergabe dabei, hierbei notieren wir Zählerstände und erstellen ein Protokoll
  • Besichtigungen

    • Nachdem sich die ersten potentiellen Käufer gefunden haben, führen wir für Sie die Besichtigungstermine durch. Hierbei ist immer ein Makler von uns mit vor Ort!
    • Fachberatung: Wichtig ist natürlich auch eine transparente und ehrliche Beratung. Wir lassen Ihre Immobilie im besten Licht erscheinen und beantworten alle Fragen der Interessenten.
    • Fachfirmen: Auch wir lassen uns beraten! Wir holen ggf. Meinungen von entsprechenden Fachfirmen ein, sollte es Mängel an der Immobilie geben. Durch unser gutes Netzwerk haben wir stet’s den richtigen Ansprechpartner für Sie an unserer Seite!

Noch fragen offen? Rufen Sie uns an!

Ist Ihr Anliegen nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie gerne direkt bei uns an. Wir beraten Sie gerne.


Jana Hackeberg

Immobilienmarklerin

  • Fax: 04162-9139184

  • E-Mail: verwaltung@jci-altesland.de