Unsere Vision und Passion…

Seit unserer Gründung im Jahr 2015, sind wir bereits breiter aufgestellt, als viele andere Maklerbüros. Jana Hackelberg ist eine voll ausgebildete Immobilienkauffrau und ein unerlässlicher Teil meines Büros geworden. Ich benötigte eine freundliche und präzise Arbeitskraft und habe hier ganz offensichtlich eine vorzügliche Wahl getroffen. Aber in meiner Vorstellung fehlte noch immer ein Bereich, den ich bewusst mit abdecken wollte, die Wertermittlung für Wohnimmobilien. Nach erfolgtem Studium bin ich seit Anfang 2020 auch in diesem Bereich offiziell geprüft und darf rechtssichere Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB erstellen, die natürlich auch vor Gericht Bestand haben und für das Finanzamt voll ausformuliert werden. Ich kann also nun ein ganzes Portfolio an immobilienrelevanten Services anbieten. Mittlerweile haben wir mehrere Objekte, vorwiegend unter zwanzig Einheiten in der Verwaltung. Unsere Kunden sind angesehene Bauunternehmer, Wohnungseigentümergemeinschaften bis hin zu Privatpersonen mit kleinem Wohnungsbestand. Auch der Bereich „Vermietung und Verkauf“ entwickelt sich von Monat zu Monat weiter und meine Wertgutachten haben bereits einige Rechtsstreitigkeiten behoben. Und um auch weiter oben vielleicht den einen oder anderen grundlegenden Gedanken pflanzen zu können, habe ich mich dem „Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI)“ angeschlossen und wurde vor Kurzem erst zur Regionaldirektorin für den Landkreis Stade ernannt und bin daraufhin von dem BVFI als Abgeordnete in den Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft berufen worden.

Johanna Carls

Immobilienkauffrau & Immobilienmanagement (B.Eng.)

Jana Hackelberg

Immobilienkauffrau

JC Immobilien e.K. ist von Anfang bis Ende dabei!

Wir sind die Regionaldirektion für den Landkreis Stade beim Bundesverband für die Immobilienwirtschaft


Kontakt


Telefonzeiten von 10 - 16 Uhr, Termine im Büro nach Vereinbarung.


© JC Immobilien e.K. All rights reserved.
Powered by ICH&ER GmbH.